Hey, this photo is © by Redtro-Fotografie

Pin-Up Posing Workshop mit Rina Bambina

2. November 2018 , , Lisa

Pin-Up Posing Workshop mit Rina Bambina am 19.08.2018

 

Das gleiche Konzept – ein neues Team!

Es wurde höchste Zeit, dass der Basic-Posing Workshop bei Peggy Sue Frankfurt einen Nachfolger erhält. Einen Workshop für all jene, die auf die nächste Stufe des  Pin-Up Posings klettern wollen.

Am 19.08.2018 war es dann endlich soweit! Nach langer Planung, zahlreichen Telefonaten und Überlegungen, fand der erste Pin-Up Posing Workshop bei mir im Fotostudio in Wiesbaden statt. 

Das gleiche Konzept wie mein bisheriger Workshop – doch nun als Team. 

Ich holte mir Rina Bambina an meine Seite, um die Teilnehmerinnen an den Erfahrungen eines professionellen Pin-Up Models teilhaben zu lassen. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit sind wir bereits ein eingespieltes Team und somit die Idealkombination, wie es zwischen einem Fotografen und einem Model funktionieren kann. Um auch für das Styling einen absoluten Profi zu haben, bildete Angi Delrey die dritte im Dreamteam.

 

Die Vorbereitungen

Die Sonne strahlte mit uns an diesem Morgen und auch den restlichen Tag um die Wette. Wir hatten fast perfektes Wetter (vielleicht ein bisschen zu warm) und trafen Morgens im Fotostudio in Wiesbaden Nordenstadt ein.

Im Gepäck selbstgebackene Cupcakes, die nötige Kameraausrüstung und eine Überraschung für die Teilnehmerinnen. Als Sponsor für diesen Workshop konnten wir Rumble 59 gewinnen, die sich viel Mühe mit den Goodie Bags für die Teilnehmerinnen gegeben hatten. 

 

Die Teilnehmerinnen treffen ein

Pünktlich trafen nach und nach alle Teilnehmerinnen ein. Aufgeregt, gespannt und mit guter Laune im Gepäck. Mit diesen Damen hatten wir eine wirklich perfekt harmonisierende Truppe, die den restlichen Tag viel Spaß miteinander hatten! 

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde draußen ging es dann auch schon bald im Studio weiter. 

Rina begann mit Ihrer Einleitung und arbeitete sich so den Tag über durch die wichtigsten Themen des Pin-Up Posings. 

Natürlich gab es genug Zeit für Fragen, zum Ausprobieren und für Erinnerungsfotos. 

Für das perfekte Styling jeder Dame sorgte Angi Delrey, die im gleichen Raum nach und nach jede Dame in eine wahre Pin-Up Lady verwandelte. 

  

 

Ihr wollt mehr erfahren?

Im nächsten Teil seht Ihr die Ergebnisse, Erfahrungsberichte der Teilnehmerinnen und ein Making-off Video!

Leave a comment

%d Bloggern gefällt das: